Leidzirkulare

Konzeption und Realisation

Um von Angehörigen Abschied zu nehmen und ihnen die Letzte Ehre zu erweisen.

Hochzeitszeitung

Konzeption, Realisation und Produktion

Zur Hochzeit hat eine eingeladene Gästegruppe die Idee geäussert, das Brautpaar und weitere Gäste mit einer Zeitung zu überraschen. Ich durfte dafür das Layout machen und damit ein bleibendes Produkt fürs Archiv erstellen.

Gestalterischer Support zu neuer Webseite

Analyse und Konzeption

Den Kunden aus der Immobilienvermittlung durfte ich während der Umsetzung einer neuen Webseite im visuellen Aspekt unterstützen.

Fahne für die Anhänger

Vorbesprechung, Konzeption und Realisation

Für die frisch gegründete Mannschaft FC Baar 3 durfte ich zum Support eine 3x3m-Fahne layouten, die später so produziert wurde.

Aussenwerbung

Konzeption und Realisation

Plakatkampagne zum Thema «Dauerhafte Haarentfernung» für ein regionales Kosmetikstudio.

Briefschaften

Vorbesprechung, Konzeption und Realisation

Für den Immobilienmakler Reiner Kötter durfte ich die Briefschaften und weitere Werbemittel wie Verkaufsbroschüren umsetzen und realisieren.

KONTAKTIEREN SIE MICH FÜR
MEDIENFRAGEN ALLER ART.